die Plichta

… liebt gutes Essen und gute Gespräche. Weil Essen Leib und Seele zusammenhält, und weil beim Reden die Leute zusammenkommen. Wenn nämlich die richtigen Leute mit den richtigen Themen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenkommen, dann werden Visionen zu Ideen, und Ideen werden Wirklichkeit.

Am liebsten vermischt die Plichta Themen aus tausendundeinem Bereich mit Menschen aus tausendundeinem Projekt aus tausendundeiner Zeit. „Fächer- und Generationenübergreifend“ bekommt da eine ganz neue Bedeutung und Netzwerken wird die dazu passende Königsdisziplin.

Für ihre Table d’hôte -Tischgesellschaften deckt die Plichta ihren langen Esstisch für viele interessante Gäste und lässt den Gesprächen freien Lauf. Nicht selten entstehen neue Freundschaften, fruchtbare Kooperationen und langjährige Partnerschaften. 

So manch amüsierte Zunge behauptet, die Plichta wäre in ihrem früheren Leben eine Wiener Salonière gewesen.